Martin Röttger - cajon & drums
Bands
CAJON ALLSTARS
www.cajonallstars.de
www.cajonallstars.de

Drei Schwergewichte der deutschen Cajonszene haben sich unter dem Titel „Cajon Allstars“ zusammengefunden, um das Wissen und die Erfahrung von drei professionellen Cajonspielern an Interessierte weiterzugeben. Mit diesem im deutschsprachigen Raum einmaligen Workshopkonzept verbinden die drei Musiker ihre persönlichen musikalischen Vorlieben zu einem geballten Know – How. Alle drei Musiker sind Endorser bei „Pepote – Percusion“, was an sich ja schon ein Qualitätsmerkmal darstellt. Zusammen im Trio bieten die drei eine geballte Rhythmuspower, die man in Europa wohl eher selten wiederfindet.

Das Workshopkonzept deckt einen weiten Bereich ab und bedient den neugierigen Einsteiger genauso wie den ambitionierten Trommler mit jahrelanger Erfahrung. Im Einzelnen muss man zu Martin Röttger (Timmendorfer Strand), Jürgen Schuld (Koblenz) und Reinhold Bauer (Regensburg) nicht wirklich viel erzählen. Die drei stehen für jahrzehntelange Bühnenerfahrung und absolute Professionalität. Jeder von den Dreien unterrichtet und coacht schon seit vielen Jahrzehnten, so dass man die Messlatte auch bedenkenlos auf ein hohes Level legen darf.

Mehr Infos unter:
www.cajonallstars.de

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
Reinhold Bauer-Jürgen Schuld-Martin Röttger
       

Nächste Termine
24.08. Friedrichskoog
27.08. Hamburg
01.09. Plön
03.09. Kiel
» weitere Termine

Newsletter

e-Mailadresse eintragen:

Kontakt      Startseite     Login-Bereich     Impressum & Rechtshinweise     Internetagentur: SMP media GmbH     Newsletter